Startseite
  Archiv
  Rebi über die Starter ;D
  Meine Starters....
  Starter Unterwegs ;D
  Die poetische Ader der Starter
  *~Starters-Sprüche~*
  Die Starter stellen sich vor ;-)
  Pfingstkirmes =)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Rebi-Starter-Homepage



http://myblog.de/the-starters

Gratis bloggen bei
myblog.de





DANKE.......

....Ben,für deine liebevolle,verständnissvolle und freundliche art!du tust mir so gut ,wenn wir über alles reden... ich kann immer zu dir kommen und du merkst immer wenn es mir mal nicht so gut geht.du stehst immer hinter mir egal was ist...!du bist in den 3 jahren,die wir uns schon kennen so an mein herz gewachsen das ich mir ne freundschaft ohne dich gar nicht mehr vorstellen kann.ich bin froh das ich dich als guten freund habe... DANKE! ich hab dich unendlich viel lieb!!!!

...Manu,dass ich immer mit dir reden kann.du weist ganz genau wenn es mir nicht gut geht.. wie machst du das?ich bin froh das wir uns so gut verstehn und du bist echt ein hammer freund.bleib bitte so wie du bist und lass dich nicht von anderen ändern.Du tust alles für deine freunde aber denk auch mal an dich.danke,..ich hab dich sehr lieb!


...Rebi,ja ich sag nur... 15 JAHRE.... Freundschaft,Streit,Versöhnung,..und und und..!du bist eine wichtige Person in meinem Leben auch wenn wir laaange nicht miteinander geredet haben...!Mit dir habe ich schon viel durch gemacht und es war manchmal nicht gerade leicht.in der schule war ich nicht gerade die beste.. aber du standest mir immer bei und hast mir geholfen wo du nur konntest.. ich hatte oft liebeskummer wegen jemandem ... wir wussten beide das es nicht klappt aber ich wollte es so...!und was hast du gemacht?egal was ich gemacht habe.. du hast hinter mir gestanden und egal wie ich mich immer entschieden habe.du warst da!ich danke dir sehr dafür.du bist echt eine hammer freundin und ich will dich niemals verlieren... hab dich soooooo lieb!

.... Isi-poo ... hehe ja was soll ich zu dir sagen?!du bist meine zwillingschwester... NANNI!wir kennen uns erst seit 10 Monaten und ich denke ich kenne dich schon mein ganzes leben.du verstehst mich auch wenn ich nichts sage.. das kommt zwar nicht oft vor das ich mal meine klappe halt aber oke =).bei dir weis ich das meine geheimnisse gut aufgehoben sind.auch wenn ich manchmal männer-probs hatte (jetzt nicht mehr) =),.. und du sie nicht immer verstanden hast,warst du immer für mich da!danke!wir haben schon viel gemeinam erlebt .. unsere TOUREN DURCH HUNSRÜCK_TOWN_CITY... hehehe und ich hoffe unsere touren haben nie ein ende!ich will dich niiiiiiemals verlieren,.. und du weist ja wo wir zusammen arbeiten werden... du bist meine BESTE freundin!!!Nanni,ich hab dich bis zu den sternen viel lieb....

STARTERS,wie ihr seht,seid ihr mir sehr wichtig!ich hoffe wir haben noch gemeinsam viiiiiel spaß,.. und erleben GERMANY zusammen!

IHR SEIT DEUTSCHLAND,... ich hab euch lieb eure julia

Einen Freund mußt du suchen wie nichts auf der Welt

Jemand, der da ist, geht's dir einmal nicht gut,
und der, was er kann, für dich dann auch tut,
der Zeit für dich hat, viel Zeit jederzeit,
und zu dir steht in Freud und in Leid,
der gern mit dir froh ist, der gern mit dir lacht,
der Spaß versteht und Gaudi mitmacht.
Und selbst, wenn alles um dich herum fällt,
dich nicht ausläßt und jetzt erst recht zu dir hält,
jemand, der da ist, wie es auch steht,
durch dick und durch dünn für dich geht,
ein Mensch, auf den man todsicher baut,
vor dem man denken darf, sogar laut.
Wenn du so jemand kennst, paß auf immerdar,
denn das ist ein Freund, und Freunde sind rar.
Freunde kannst du nicht kaufen für noch so viel Geld,
einen Freund mußt du suchen wie nichts auf der Welt!

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung